Hier finden Sie alle detaillierten Informationen zum Einkauf in unserem Webshop und Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Häufig gestellte Fragen
- Wie kann ich Produkte bestellen?
- Wann werde ich die bestellten Produkte erhalten?
- Wie läuft der gesamte Kaufprozess ab??
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
- Werden meine bestellten Produkte diskret geliefert?
- Wie wählt man die richtige Größe für ein erotisches Kleid?
- Was ist im Kaufpreis enthalten?
- Kann ich persönlich einkaufen?
- Muss ich mich beim Kauf registrieren?
- Wie löse ich einen Rabatt/Gutschein ein?
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
- Wie pflegt man erotische Accessoires?
- Aus welchen Materialien sind erotische Accessoires normalerweise hergestellt?
- Wie wählt man das richtige Erotikprodukt aus?
- Das Paket, das ich erhalten habe, weist Anzeichen einer Beschädigung auf. Was soll ich tun?
- Das Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen. Kann ich es zurückgeben?
- Wie lange ist die Garantiezeit?
- Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?
- Haben Sie weitere Fragen?
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Antworten:
1. Wie kann ich Produkte bestellen?
Bestellungen werden nur elektronisch über unseren Webshop www.lovesexshop.de angenommen. Wir nehmen keine Bestellungen per SMS, Fax, E-Mail oder Post an.
2. Wann werde ich meine bestellten Produkte erhalten?
3. Wie läuft der gesamte Kaufprozess ab?
Produktauswahl - Um Produkte in Ihren Warenkorb zu legen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" neben den Produkten, die Sie interessieren.
Ihr Warenkorb - Im Warenkorb können Sie die von Ihnen ausgewählten Artikel und Mengen sowie den zu zahlenden Gesamtbetrag überprüfen. Wenn Sie einen Rabatt-/Gutscheincode haben, geben Sie ihn in das Feld "Rabattcoupon" ein und klicken Sie auf "Prüfen". Der Mindestbestellwert beträgt 13,95 €.
Versand-, Zahlungs- und Lieferdaten - Nach der Auswahl der Produkte müssen Sie die Versanddaten der bestellten Artikel eingeben und die Versand- und Zahlungsmethode auswählen. Sie können mit oder ohne Registrierung einkaufen. Der Vorteil der Registrierung ist, dass Sie Ihr eigenes Konto haben, in dem Sie Ihre Daten aktualisieren, Ihre früheren Bestellungen einsehen und als Erster über unsere Neuigkeiten und Sonderangebote informiert werden können.
Bestellung bestätigen - Hier können Sie Ihre Bestellung überprüfen, Änderungen vornehmen und diese bestätigen.
Bestellinformationen - Nachdem Sie Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen und abgeschickt haben, erhalten Sie eine BESTÄTIGUNGS-E-Mail mit einer Liste der bestellten Artikel, dem Endbetrag, der Zahlungsmethode und der Lieferung. Sobald das Paket versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer und dem voraussichtlichen Lieferdatum.
4. Wie hoch sind die Versandkosten?
Sie können ihn hier ansehen.
5. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Link zu den Zahlungsmöglichkeiten
6. Werden meine bestellten Produkte diskret geliefert?
Ja, die von Ihnen bestellten Produkte werden diskret, ohne Beschriftung, in einer einfachen braunen Schachtel oder einem großen gepolsterten Umschlag verschickt. Auf dem Paket werden nur Ihr Name und Ihre Adresse erscheinen.
7. Wie wählt man die richtige Größe von ein erotisches Kleid?
Achten Sie bei der Auswahl von Dessous oder sexy Kleidern darauf, dass Sie die richtige Größe wählen. Wir werden nur Produkte umtauschen, die einen Materialfehler aufweisen. Artikel, die nicht die richtige Größe haben, können nicht umgetauscht werden. Wir bieten eine Größentabelle, die Sie hier finden können.
8. Was ist im Kaufpreis enthalten?
Die Produktpreise enthalten die Mehrwertsteuer.
9. Kann ich persönlich einkaufen?
Nein, Sie können nicht persönlich bei uns einkaufen; wir sind ein Online-Shop. Sie können Bestellungen nur online, über unseren Webshop, aufgeben.
10. Muss ich mich registrieren, wenn ich etwas kaufen möchte?
In unserem Webshop können Sie entweder als einmaliger Gast, ohne Registrierung oder als treuer registrierter Kunde einkaufen.
11. Wie löse ich einen Rabatt-/Geschenkgutschein ein?
Geben Sie bei der Bestellung den Code Ihres Gutscheins in das Feld "RABATTCOUPON" ein, klicken Sie auf "BESTÄTIGEN" und das System wird den Rabatt automatisch anwenden.
12. Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie einfach auf "Anmelden" und dann auf "Passwort vergessen". Wir schicken Ihnen dann ein neues Passwort an Ihre E-Mail-Adresse. Ihr Benutzername ist dann Ihre E-Mail-Adresse.
13. Wie pflegt man erotische Accessoires?
Waschen Sie das erotische Accessoire nach dem Gebrauch einfach mit lauwarmem Seifenwasser ab oder verwenden Sie eines der Desinfektionsmittel aus unserem Sortiment.
14. Aus welchen Materialien sind erotische Accessoires normalweise hergestellt?
Erotik-Accessoires werden in der Regel aus völlig sicheren Materialien wie Gel, Silikon, medizinischem Silikon und ABS-Kunststoff hergestellt.
15. Wie wählt man das richtige Erotikprodukt aus?
Klicken Sie auf "TIPPS UND RATSCHLÄGE", um viele nützliche Tipps und Ratschläge zu finden, die Ihnen helfen, die richtige Wahl zu treffen.
16. Das Paket, das ich erhalten habe, weist Anzeichen einer Beschädigung auf. Was soll ich tun?
Wenn Sie bei der Zustellung eine Beschädigung des Pakets oder seines Inhalts feststellen, empfehlen wir Ihnen, die Annahme der Sendung zu verweigern oder dem Kurierdienst eine Schadensmeldung zukommen zu lassen.
17. Das Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen. Kann ich es zurückgeben?
Ja, Sie haben 30 Tage Zeit, den Kaufvertrag ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Das zurückzusendende Produkt darf nicht ausgepackt oder benutzt worden sein. Es muss in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Das Rückgabeformular finden Sie hier. Bitte senden Sie die zurückgegebenen Produkte per Post an die folgende Adresse:
Webshop Logisztika Ltd.
Ecseri út (Straße) 14-16.
1097 Budapest, UNGARN
WARNUNG! Wir akzeptieren keine Sendungen, die per Nachnahme verschickt werden!
Detaillierte Informationen zur Stornierung finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
18. Wie lange ist die Garantiezeit?
Wir bieten eine 12-monatige Garantie auf Produkte mit Elektromotor, die in unserem Online-Shop gekauft werden.
19. Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?
Ausführliche Informationen über das Einreichen einer Produktbeschwerde finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Sie können uns während der Geschäftszeiten zwischen 8:00 und 16:00 Uhr unter info@lovesexshop.de erreichen.